Adresse:
Schule am Sandberg
Grundschule Ochtmissen
Vögelser Straße 3
21339 Lüneburg

Tel.: 04131/309 7600
Email schreiben

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt in den Schulförderverein Grundschule Ochtmissen e.V.

Name: ..................................................................................................

Beruf*: ................................................................................................

Straße: ................................................................................................

PLZ/Ort: ...............................................................................................

Telefon: ...............................................................................................

Email: ..................................................................................................

Datum: ................................................................................................

Unterschrift: .........................................................................................

*Der Beruf interessiert uns, damit wir bei Bedarf professionelle Hilfe erbitten können.

Mein Jahresbeitrag beträgt ................ Euro. Der Mindestbeitrag beträgt 12 Euro pro Jahr.

Um den Verwaltungsaufwand gering zu halten, ermächtige ich den Schulförderverein, den Betrag einmal im Jahr per Lastschrift einzuziehen. Die Ermächtigung ist jederzeit widerrufbar.

Konto: .............................................................................

BLZ: ................................................................................

Bank: ...............................................................................

Bitte geben Sie uns per Ankreuzen noch folgende Information:

O Ich helfe gern bei Aktivitäten mit    O Vorstandsarbeit interessiert mich

Bitte ausdrucken, ausfüllen und in der Schule abgeben.

 Anmeldung.pdf (37 KBytes)



Umsetzung und IMS von LünCom Kommunikationslösungen GmbH